Telefon 0234 9490717 antje@gesundheitsgemeinschaft.de

Vor 23 Jahren sind wir mit der Ausbildung nach Dorn/Breuß angefangen. Drei Jahre später haben wir selbst Seminare in diesen Methoden gegeben. Es sind so einige Seminare dazu gekommen. Die Dornmethode und die Breußmassage sind leicht zu erlernen und nach dem zweiten Seminar bekommst du ein Zertifikat über die Dorn / Breuß Methode.

Beide Methoden werden sowohl in der Kosmetik als Rückenmassage, oder wenn jemand Rückenbeschwerden hat, eingesetzt. Heilpraktiker oder Physiotherapeuten bieten ebenfalls diese Angebote als eine ganzheitliche Wirbelsäulen- und Gelenktherapie an.

Wir sind noch zu Lebzeiten von Dieter Dorn bei ihm gewesen und persönlich von ihm ausgebildet worden. Voller Dankbarkeit an Dieter Dorn und sein Wissen geben wir dieses heute in zwei Tagesseminaren weiter.

Wir freuen uns, dass wir 2023 wieder mit den Seminaren Heilen über die Wirbelsäule I & II, zurück zu unseren Wurzeln starten. Mehr Informationen über folgenden Link:
https://ge-ge.de/veranstaltungen/ausbildung-zur-koerper-therapeutin-zum-koerper-therapeuten/

Wenn du ein Video darüber sehen möchtest, kannst du das auf YouTube sehen:
https://youtu.be/971y7M-v1Cw

Du kennst 4 Personen, die auch die Dorn / Breuß Methode erlernen möchten? Dann kommen wir gerne auch zu dir nach Hause und du kannst kostenfrei an dem Seminar teilnehmen. Sprich uns an: antje@gesundheitsgemeinschaft.de oder 01771958786.

Herzliche Grüße
Antje und Wolfgang