Telefon 0234 9490717 antje@gesundheitsgemeinschaft.de

Das sind Fragen, mit denen wir uns in den letzten Jahren intensiv beschäftigt haben. Im Zen-Buddhismus nennt man diese offenen Fragen auch Koan. Das sind Fragen, auf die man nicht sofort eine Antwort findet. Manchmal gibt es viele Antworten darauf. Und das ist oft der Startschuss, auf zu einer Reise zu dir selbst.
In der Quantenheilung werden offene Fragen für einen verbesserten Gesundheitszustand eingesetzt. Was ist mein bester Gedanke? Was bringt mir soviel Freude, dass ich mich wieder voller Leichtigkeit und lebendig fühle?
Wie komme ich zu mehr Selbstbewusstsein? Bewusstsein ist ein Zustand, in dem du dich mit der Stille in deinem Herzen verbindest und dann daraus neue Lösungen wahrnimmst. Bewusstsein ist, dich mal auf etwas Neues einzulassen. Folge dem Weg deines Herzens. Dein Herz ist mit deiner Intuition (höherem Wissen) verbunden.
Deine Intuition verbessert deine Lebensqualität. Bewusstseinsarbeit ist das Beste, was du für dich und andere tun kannst. Nutze unsere kostenfreien Angebote, um herauszufinden, ob unsere Seminare oder unsere Praxis etwas für dich sind. Was brauchst du, um dich besser zu fühlen? Frei nach dem Motto, besser geht immer. In dir selbst liegen die Sterne deines Glücks und darum bist du hier.