Telefon 0234 9490717 antje@gesundheitsgemeinschaft.de

Matrix Treffpunkt 2023

Matrix Treffpunk

Eine persönliche Begleitung während der Energie Therapie Ausbildung

Wir bieten eine persönliche Begleitung während der Dauer der Aus- und Fortbildung an. Jeden Donnerstag von 18.30 – 20.00 Uhr findet ein Matrix-Treffpunkt Online statt. Hier werden wir noch einmal auf Inhalte eingehen und bestimmte Themen noch einmal aufgegriffen. Es können Fragen gestellt werden, Anregungen und Erfahrungen sollen ausgetauscht werden.

Im ersten Halbjahr des Jahres 2023 laden wir alle Absolventen der Energie-Therapie zu dem Matrix-Treffpunkt ein. Danach wird dieses Angebot nur noch im Rahmen der Seminarreihe Matrix I-III möglich sein.

Bitte meldet per E-Mail an

antje@gesundheitsgemeinschaft.de

 

oder telefonisch

 

02324-9490717